Wie bestelle ich auf Myshopglass.de?

Publié le 30.01.2020








Wie bestelle ich auf Myshopglass.de?

Konfigurieren Sie die Glasscheibe Ihrer Wahl

Bitte prüfen Sie zunächst mit unserem Kundendienst, ob das Glas, das Sie bestellen möchten, für Ihr Projekt geeignet ist. Wir stehen Ihnen per Telefon und E-Mail zur Verfügung, um all Ihre Fragen zu beantworten.

Dann gehen Sie zur Produktseite Ihrer Wahl. Sie können alle unsere Preise direkt auf unserer Website finden.

- Geben Sie zunächst die genaue Stärke und die Herstellungsmaße der Glasscheibe in mm an. Wir werden kein Spiel hinzufügen oder abziehen.
- Wählen Sie die Form der Glasscheibe: rechteckig, rechteckiges Trapez, Trapez oder rund.

Für eine rechteckige Trapezform und ein Trapez verwenden Sie die untenstehende Zeichnung, um Ihre Maße anzugeben. Bei einer runden Form, geben Sie den Durchmesser der Glasscheibe an. Wenn Sie eine Glasscheibe mit einer bestimmten Form bestellen möchten, klicken Sie hier, um uns Ihre Anfrage zu senden und eine Skizze der Glasscheibe beizufügen.



glasscheibe nach maß


- Geben Sie die Kantenbearbeitung der Glasscheibe an: Eine Glasscheibe mit Schnittkanten hat keine Kantenbearbeitung, die Kanten sind scharf und können Mikroskalen aufweisen. Diese Kantenbearbeitung wird nicht empfohlen, wenn die Kanten der Glasscheibe sichtbar sind. Die Kantenbearbeitung „polierte Kante“ bedeutet, dass die Kanten poliert, ästhetischer und nicht scharf bearbeitet werden.

Für eine Küchenrückwand nach Maß empfehlen wir beispielsweise die Kantenbearbeitung „polierte Kante“ zu wählen.

Es ist auch möglich, eine Kantenbearbeitung mit Facettenschliff für ein klares Glas oder einen Spiegel nach Maß zu wählen. Diese Kantenbearbeitung poliert die Kante der Glasscheibe in einem Winkel.


online glaserei


- Sie können auf "abgerundete Ecken hinzufügen" klicken, wenn Sie runde Ecken wünschen. Geben Sie dann die Anzahl der runden Ecken und deren Radius an. Sie müssen dann eine Skizze hinzufügen, der die Stelle dieser Ecken angibt.

- Klicken Sie auf "Lochbohrungen hinzufügen", wenn Sie es möchten, geben Sie die Anzahl der Löcher an, wählen Sie den Durchmesser der Löcher und fügen Sie eine Skizze der Glasscheibe hinzu, um die Stelle der Löcher anzugeben. Es ist auch möglich, Bohrungen für Einzel-, Doppel- oder Dreifachsteckdosen für lackierte Glasscheiben oder Spiegel nach Maß hinzufügen.


glasscheibe kaufen


Wir geben die voraussichtlichen Lieferdaten auf jeder Produktseite in rot an.


glasscheibe nach maß

Wie schließe ich meine Bestellung ab?

Sobald Ihre Glasscheibe konfiguriert ist, fügen Sie sie in Ihren Warenkorb, der Preis der Glasscheibe wird erscheinen. Vergessen Sie nicht, die Konfigurationen Ihrer Bestellung zu überprüfen, bevor Sie sie bestätigen.  Die Optionen sowie die Versandkosten finden Sie in Schritt 4 der Bestellung.

Fahren Sie dann mit der Zahlung fort.

Wie kann ich ein Angebot anfordern?

Für jede Anfrage mit einer bestimmten Form oder Zusammensetzung, die nicht auf unserer Website vorgeschlagen wird, laden wir Sie ein, uns eine Anfrage für einen Kostenvoranschlag zu schicken. Um Ihnen die an Ihr Projekt angepasste Glasscheibe anbieten zu können, müssen wir die Verwendung der Glasscheibe, ihre Befestigungsmittel, ihre Maße und ihre Stärke kennen.

Bitte zögern Sie nicht, uns eine Skizze zur Verfügung zu stellen, um die Herstellungsmaße der Sonderformen zu spezifizieren. Im Falle einer Bestellung kann eine vorgeschnittene und starre Schablone angefordert werden.

Wie erhalte ich meine Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, wird sich der Spediteur direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertag zu vereinbaren.

Am Tag der Lieferung wird der Spediteur Ihr Paket im Erdgeschoss oder vor der Haustür hinterlassen.

Prüfen Sie in Anwesenheit des Spediteurs den Zustand Ihrer Bestellung bevor Sie den Lieferschein unterschreiben. Lehnen Sie Glasscheiben, die beschädigt, geöffnet oder fehlend sind. Scheiben Sie den Ablehnungsgrund auf dem Lieferschein in Anwesenheit des Spediteurs. Dieser Schritt ist unerlässlich, damit wir uns um die neue Herstellung Ihrer Bestellung kümmern können.

Wenden Sie sich dann an den Kundendienst, um die Beschädigung Ihrer Bestellung zu melden.