Lieferung

Nach Empfang des Pakets, müssen Sie dasder Produkte vor dem Förderer prüfen.

Was sie machen müssen:

- Nach Empfang des Pakets, müssen Sie dasder Produkte vor dem Förderer prüfen.

- Prüfen Sie die der ausgelieferten Produkte zum Zeitpunkt der Lieferung.

-Sie müssen die Waren ablehnen, die beschädigt, geöffnet oder fehlend sind.

- Informieren Sie uns schriftlichauf dem Lieferschein über jeden Schaden Ihrer Bestellung (gebrochen oder Glasscheiben, die nicht den Anforderungen entsprechen) und unterschreiben Sie das Dokument. Bitte schreiben Sie diese Vorbehalte schriftlich auf dem Lieferschein.

- Wenden Sie sich innerhalb von 48 Stunden an den Kundendienst per Email an kontakt@myshopglass.de oder per Telefon, um uns über die Ablehnung des Pakets zu informieren.

Lieferfristen 

Vielleicht haben Sie schon herausgefunden, dass die Lieferfristen je nach Produkt verschieden sind.

Wir möchten die Lieferzeiten so weit wie möglich verkürzen, das ist jedoch nicht immer möglich.

Da wir Produkte nach Maß anbieten, müssen wir die Produkte herstellen.

Dieser Prozess braucht Zeit und wir können deswegen die Qualität unserer Produkte garantieren. In anderen Fällen ist das Produkt bereits hergestellt und es fehlt nur noch das Schneiden und die Verarbeitungen.

Die Lieferfristen umfassen mehrere Schritte:

- Überprüfung der Durchführbarkeit der Glasscheibe durch unsere Techniker

- Bestätigung der Zahlung

Hinweis: Wenn die Zahlung Ihrer Bestellung bestätigt wird (wenn der Status der Bestellung "Zahlung akzeptiert" ist) bedeutet das aber keineswegs, dass die Zahlung belastet wurde. Die Zahlung Ihrer Bestellung wird bestätigt, sobald die Übereinstimmung der Bestellung bestätigt wird.

- Die Herstellung der Glasscheibe

 

Die Herstellung beginnt mit der Bestätigung der Durchführbarkeit des Glases und der Zahlung der Bestellung.

Wie hier unten angezeigt steht die Lieferfrist auf jeder Produktseiten oben rechts. Die Frist ist auch auf der Rechnung in der Spalte "Lieferfrist" angegeben.

lieferung-nach-mass-lieferbedingungen


Liefergebiet

Aus logistischen Gründen können wir Ihnen keine Lieferung im deutschen Inseln anbieten.

Versandart 

Lieferungen erfolgen nach Terminabsprache im Erdgeschoss oder vor der Haustür bzw. bis zur ersten versperrbaren Tür des Gebäudes.
Der Kunde verpflichtet sich, zu Hause beim Empfang des Pakets anwesend zu sein und den Zustand seiner Bestellung zu prüfen. 

Die Lieferadresse muss für den Spediteur leicht zugänglich sein (Straße in gutem Zustand und breit genug für ein Transportfahrzeug ...).

Mit seiner Unterschrift bestätigt der Kunde über die Übereinstimmung der Bestellung.

Bei Abwesenheit während der Lieferung an die vom Kunden angegebene Adresse, wird eine Liefernachricht mit den Kontaktdaten des Frachtführers in dem Briefkasten gelassen. Wir laden den Kunden ein, sich unter der in der Liefernachricht angegebenen Nummer an den Spediteur zu wenden, um einen neuen Termin zu vereinbaren.

Etwaige Kosten für eine neue Lieferung trägt der Kunde.

Versandkosten

Die Liefer- und Verwaltungskosten variieren je nach:

- Gewicht, Volumen der Bestellung

Die für Ihre Bestellung geltenden Versandkosten werden vor der Bezahlung der Bestellung in Ihrem Warenkorb angezeigt.

Unser Verpackungsverfahren

Das Glas ist ein zerbrechliches und schweres Produkt. Um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und die Sicherheit unserer Produkte sicherzustellen, haben wir eine optimale Verpackung gewählt. Ziel ist dabei, das Glas gegen Stoßwellen während des Transports zu schützen.

Vor jeder Verpackung geht unser Logistikteam folgenden Schritten vor:

Schritt 1: Qualitätskontrolle

Bevor Ihre Glasscheibe abgepackt wird, prüfen wir deren Qualität. Unser Team prüft, ob das Glas der Bestellung entspricht (Maßangaben, Form, Verarbeitung), sowie den allgemeinen Zustand des Glases. (Sauberkeit, Kratzspuren, Risse, Farben). Das Produkt kann nur verpackt werden, wenn die Qualität einwandfrei ist.

Schritt 2: Verpackung

Unser Team achtet besonders auf der Qualität der Verpackung des Glases. Deshalb haben wir zwei Arten von Verpackungen: 

- Aus ökologischen Gründen werden Karton für kleine Gläser verwendet

verpackung glas nach maß


- Die Transportgestelle werden für großflächige Gläser verwendet

verre sur mesure, vitre sur mesure


- Für kleine Gläser verwenden wir auch maßgefertigte Holzkisten

verre sur mesure, vitre sur mesure

Sobald die Sicherheit des Produktes gesichert ist, müssen wir nur noch Ihr Glas zu dem Transportunternehmen senden. Der Transportführer wird danach das Produkt zu Ihnen nach Hause liefern.