Meine Bestellungen

Wie kann ich den Stand einer Bestellung kennen ?

Klicken Sie auf „Meine Bestellungen“ unter der Rubrik „Mein Konto“, um der Stand der Bestellung zu kennen.

Hier finden Sie die einzelnen Schritte der Auftragsabwicklung: 

  • "Bestellung in Bearbeitung": Ihre Bestellung wurde bestätigt. Die Bestellung ist nun im Bearbeitung in unserer Werkstatt.
  • "Bestellung versandt": Ihr Paket hat unser Lager verlassen. Das Paket ist jetzt mit dem Transportunternehmen unterwegs. Die Lieferfrist hängt von der ausgewählten Lieferungsart ab.

Sobald Ihre Bestellung abgeschickt wird, können Sie deren Weg  auf der Website des Transportunternehmens nachvollziehen. Der Link zu der Website des Transportunternehmens wird in der E-Mail zum Versand Ihres Pakets angegeben.

Der Link ist auch unter der Rubrik „Meine Bestellungen“ verfügbar.

  • "Bestellung storniert": Ihre Bestellung wurde storniert.

Warum erscheint die Bestellung nicht auf dem Kundenkonto?

Haben Sie gerade eine Bestellung aufgegeben?

Wenn Sie prüfen wollen, ob die Bestellungen gespeichert wurden, müssen Sie auf „Mein Konto“ und dann „Meine Bestellungen“ klicken.

Wenn Ihre Bestellung nicht erscheint, warten Sie bitte ein Moment, bis Ihr Konto aktualisiert wird.

Sobald ihre Bestellung bestätigt wird, erhalten Sie eine Bestätigungsemail mit der Bestellnummer und der Bestellzusammenfassung.

Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben müssen Sie prüfen, ob Ihre E-Mail-Adresse, die Sie für Konto eingegeben haben, richtig ist. Sie können die E-Mail-Adresse unter der Rubrik "Mein Konto" bei "Meine persönlichen Informationen" ändern.

Vergessen Sie auch nicht in die Spammails oder die unerwünschten E-Mails Ihrer Mailbox zu prüfen. Unsere Bestätigungsemail kann versehentlich in diesen Ordner ankommen.

Wenn Sie immer noch Probleme haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Team: kontakt@myshopglass.de oder füllen Sie dieses Formular aus.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Wenn der Status Ihrer Bestellung noch auf „Warten auf Bestätigung" ist, dann können Sie noch Ihre Bestellung stornieren. Wenn nicht, dann können wir nicht mehr Ihre Bestellung stornieren.

Die Produkte, die auf myshopglas.de angeboten werden, sind nach Maß und nach Kundenwunsch hergestellt. Aus diesem Grund ist es leider nicht möglich, die Bestellung zu stornieren.

Gemäß Artikel L. 121-21-8 des Verbrauchergesetzes kann das Widerrufsrecht nicht für Bestellungen in Bezug auf die unten aufgeführten Produkte ausgeübt werden.. Alle Bestellungen, die diese Art von Produkten betreffen, können nach Eingang nicht zurückgesendet werden.

  •  Bestellungen von Produkten, die nach Kundenspezifikationen verarbeitet oder eindeutig angepasst werden
  •  Produkte, die nach der Lieferung vom Kunden beschädigt wurden.
  •  Bestellungen mit Fehlern vom Kunde bezüglich der Abmessungen des Glases

Was machen Sie, wenn das Produkt nicht Ihrer Bestellung entspricht?

Zunächst möchten wir uns entschuldigen. Es ist nicht normal, dass Ihre Bestellung ein anderes Produkt enthält, als was Sie bestellt haben.

Trotz der Kontrollen durch unser Logistik-Team auf jeder Stand der Produktion, kann es durch eine Umkehrung des Packets oder durch einen Fehler bei der Verarbeitung der Bestellung verursacht werden.

Wir können keinen Austausch führen. Allerdings verpflichten wir uns, Ihnen zurückzuzahlen und die Rücksendungskosten zu übernehmen.

Klicken Sie dafür auf die Rubrik "Produktrücksendungen", wo Sie das Vorgehensweise finden werden.

Wenden Sie sich bitte bei Bedarf per E-Mail an kontakt@myshopglass.de oder an 0681-9963207 über das Kontaktformular an unseren Kundendienst.

Haben Sie einen defekten Artikel erhalten?  

Die Qualität unserer Produkte ist eines unserer Hauptanliegen.

Jedes ausgelieferte Produkt wird vorher geprüft.

Sollten Sie trotz unserer Bemühungen ein beschädigtes Produkt erhalten, möchten wir unser Bedauern ausdrücken.

Für mehr Sicherheit laden wir Sie ein:

Die Übereinstimmung der ausgelieferten Produkte zum Zeitpunkt der Lieferung zu überprüfen;

Wenn die Produkte beschädigt, geöffnet oder fehlend sind, müssen Sie die Produkte ablehnen;

Informieren Sie uns schriftlich auf dem Lieferschein über jeden Schaden Ihrer Bestellung und unterschreiben Sie das Dokument. Bitte legen Sie diesen Vorbehalt schriftlich auf dem Lieferschein in Anwesenheit des Lieferers ein.

Schicken Sie diesen Vorbehalt innerhalb von 3 Werktagen per Einschreiben mit Rückschein an das Transportunternehmen.

Wenden Sie sich bitte bei Bedarf per E-Mail an kontakt@myshopglass.de, per Telefon an 0681-9963207 oder über das Kontaktformular an unseren Kundendienst.