Lieferung

Erfahren Sie mehr über die Lieferfristen

Vielleicht haben Sie schon herausgefunden, dass die Lieferfristen je nach Produkt verschieden sind.

Wir möchten die Lieferzeiten so weit wie möglich verkürzen, das ist jedoch nicht immer möglich.

Da wir Produkte nach Maß anbieten, müssen wir die Produkte herstellen.

Dieser Prozess braucht Zeit und wir können deswegen die Qualität unserer Produkte garantieren. In anderen Fällen ist das Produkt bereits hergestellt und es fehlt nur noch das Schneiden und die Verarbeitungen.

Die Lieferfristen umfassen mehrere Schritte:

- Überprüfung der Durchführbarkeit der Glasscheibe durch unsere Techniker

- Bestätigung der Zahlung

Hinweis: Wenn die Zahlung Ihrer Bestellung bestätigt wird (wenn der Status der Bestellung "Zahlung akzeptiert" ist) bedeutet das aber keineswegs, dass die Zahlung belastet wurde. Die Zahlung Ihrer Bestellung wird bestätigt, sobald die Übereinstimmung der Bestellung bestätigt wird.

- Die Herstellung der Glasscheibe

 

Die Herstellung beginnt mit der Bestätigung der Durchführbarkeit des Glases und der Zahlung der Bestellung.

Wie hier unten angezeigt steht die Lieferfrist auf jeder Produktseiten oben rechts. Die Frist ist auch auf der Rechnung in der Spalte "Lieferfrist" angegeben.

Erfahren Sie mehr über die Lieferzeit

Wie hier unten in rot markiert steht das Lieferfrist auf jeder Produktseite oben rechts.

Die angegebene Lieferzeit enthält die Versandzeit und die Transportzeit.

Lieferzeit = Versand + Transport 

Versand  = Vorbereitungszeit der Bestellung. Die Versandzeit variiert je nach Fertigungszeit der Glasscheibe. Die Versandzeit kann je nach Glasart unterschiedlich sein.

Transport = Beförderungszeit der Bestellung. Diese Frist beträgt ca. 48h.

 

Das Datum ist auch auf der Rechnung in der Spalte "Lieferzeit“ angegeben.

Das Herstellungsdatum ist der Zeitpunkt, wann Ihre Bestellung spätestens hergestellt wird. In unserem obigen Beispiel wird das Glas bis spätestens am 20.09.2016 hergestellt.

Um die Lieferfrist zu kennen müssen Sie auf das Herstellungsdatum  2 bis 3 Tage für die Lieferung hinzurechnen.

Die Versandkosten


Die Versandkosten hängen von der Auftragsart ab:

Die Versandkosten hängen vondem Gewicht und der Menge.

Die Versandkosten einer kleinen Glasscheibe werden niedriger sein als den Versandpreis einer großen Glasscheibe.

Wir verhandeln ständig mit unseren verschiedenen Geschäftspartnern, um Ihnen die günstigsten Preise zu bieten.

Bei uns gibt es keine bösen Überraschungen: Im Warenkorb informieren wir Sie bei der Wahl des Produktes für jede Bestellung immer über einen Schätzung der Preis. Der Preis wird sobald, Sie Ihre Lieferadresse bestätigt haben, festgelegt. 

Stand und Lieferdatum Ihrer Bestellung erfahren

Hier bei myshopglass ist die Lieferung ist unser Priorität. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist.

Wir tun unser Bestes, um Ihnen immer die kürzesten Lieferzeiten zu bieten und einzuhalten. Allerdings sind diese Lieferzeiten abhängig von unseren Transportpartnern.

Wenn Ihre Bestellung noch nicht bestätigt ist:

Auf jedem Produktseite wird die Lieferzeit angezeigt wird.

Wenn Sie sich für die Bestätigung Ihrer Bestellung entscheiden, werden Sie damit rechtzeitig über das späteste Datum der Lieferung informiert. 

Wenn Ihre Bestellung schon bestätigt ist:

Sie können den Stand Ihrer Bestellung "Mein Konto", "Meine Bestellungen" zugreifen.

Sie haben Ihre Bestellung noch nicht erhalten

Sie haben Ihre Bestellung noch nicht erhalten

Um die Gründe für die Verzögerung der Lieferung zu erfahren empfehlen wir Ihnen die Lieferverfolgung Ihres Pakets in der Versandbestätigungs-E-Mail des Transportunternehmens einzusehen.

Diese Information ist unter der Rubrik "Mein Konto", " Meine Bestellungen" verfügbar.

Mehrere Gründe können diese Verzögerung erklären:

Paket "an den Absender zurückgesendet" :

Die Lieferadresse enthält einen Fehler und das Transportunternehmen hat Ihre Adresse nicht gefunden.

Ihr Paket wurde deswegen an uns zurückgesendet. Nach Empfang Ihres Pakets werden wir Sie kontaktieren, um Ihre korrekte Adresse mit Ihnen zu prüfen und das Paket Ihnen schnellstmöglich wieder zuzuschicken.

Die eventuellen Versandkosten für eine neue Lieferung gehen zu Ihren Lasten.

Paket "geliefert"


Wenn das Tracking zeigt, dass Ihr Paket bereits an die angegebene Lieferadresse geliefert wurde, aber Sie das Paket niemals erhalten oder keine Liefernachricht empfangen haben: Sie müssen zuerst prüfen, ob niemand anders (ein Nachbar oder der Hausmeister), das Paket erhalten hat. 

Wenn die Lieferfrist um mehr als 14 Tagen überschritten wurde, oder wenn der Status Ihrer Bestellung nicht geändert wurde, kann das Paket durch den Förderer verloren sein.

In diesem Fall, kontaktieren Sie unseren Kundendienst schnell per E-Mail an kontakt@myshopglass.de, über das Kontaktformular oder per Telefon.

Was passiert, wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind?

Sie merken, dass Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sein werden.

Hier ist die Lösung:

Im Falle der Abwesenheit bei Anlieferung an der angegebenen Adresse erhalten Sie eine Benachrichtigung über den Auslieferungsversuch mit den Kontaktdaten des  Beförderersin Ihrem Briefkasten. Wenden Sie sich bitte an den Beförderer unter der auf der Benachrichtigung angegebene Nummer, um einen neuen Termin zu vereinbaren.

Die eventuellen Versandkosten für eine neue Lieferung gehen zu Ihren Lasten.

Sie möchten die Lieferadresse ändern

Sie können die Lieferadresse Ihrer Bestellung ändern, bevor der Auftragsstatus auf "In Verarbeitung" geändert wurde.

Danach wird die Änderung leider nicht mehr möglich sein.

Klicken Sie unter der Rubrik "Mein Konto" auf "Meine Bestellungen", um den genauen Status Ihres Auftrags zu erfahren.

Ihr Auftrag wurde noch nicht gesendet:

Klicken Sie auf "Mein Konto", "Meine Adressen" und "Aktualisieren", um die erforderlichen Änderungen vorzunehmen.

Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben, kontaktieren Sie uns per Telefon. 

Ihr Auftrag wurde bereits gesendet:

Die Änderung Ihrer Lieferadresse ist leider nicht mehr möglich. Wenn dies der Fall ist, kontaktieren Sie uns schnellstmöglich, um einen neuen Liefertermin an die von Ihnen gewünschte Adresse zu vereinbaren.