Rücksendungund Rückzahlungen

Falls Sie eines oder mehrere gebrochene Gläser oder  dasProdukte nicht Ihre Bestellung entspricht.  

Nach Empfang des Pakets, müssen Sie dasder Produkte vor dem Förderer prüfen.

Was sie machen müssen:

 

- Prüfen Sie die der ausgelieferten Produkte zum Zeitpunkt der Lieferung.

-Sie müssen die Waren ablehnen, die beschädigt, geöffnet oder fehlend sind.

- Informieren Sie uns schriftlich auf dem Lieferschein über jeden Schaden Ihrer Bestellung (gebrochen oder Glasscheiben, die nicht den Anforderungen entsprechen) und unterschreiben Sie das Dokument. Bitte schreiben Sie diese Vorbehalte schriftlich auf dem Lieferschein.

- Wenden Sie sich innerhalb von 48 Stunden an den Kundendienst per Email an kontakt@myshopglass.de oder per Telefon, um uns über die Ablehnung des Pakets zu informieren.

Unter welchen Bedingungen können wir das Produkt rücksenden?

Unter bestimmten Bedingungen können Sie ein Produkt, das Ihrer Bestellung nicht entspricht, zurücksenden:

 

Sie verfügen über eine Frist von 14 Tagen ab Empfang der Ware, um uns zu informieren, dass das erhaltene Produkte Ihrer Bestellung nicht entspricht.

Sobald Sie uns informiert haben, haben Sie wieder 14 Tage Zeit, um uns die Ware zurückzusenden.

Nach Ablauf dieser beiden Fristen ist die Rücksendung nicht mehr möglich.

Das zurückgesendete Produkt muss in perfektem Zustand und in der Originalverpackung geschützt sein.

Sollte der Artikel beschädigt sein, deutliche Gebrauchsspuren oder Verschmutzungen aufweisen, werden wir die Rücksendung nicht akzeptieren.

Wie kann ich mein Paket zurücksenden?

Wenn das empfangene Produkt nicht dem von Ihnen bestellten Produkt entspricht, haben Sie jederzeit das Recht, das Mängelgewährleistungsrecht auszuüben.

Hier ist die genaue Vorgehensweise, um uns die Ware zurückzusenden:

1.Erstellen Sie ein Rücksendungsformular. Hier sind die Schritte, um auf dem Rücksendungsformular zuzugreifen.

1/ Melden Sie sich bei Ihrem Konto an,

2/ Klicken Sie auf "Mein Konto" und auf "Meine Bestellungen".

Klicken Sie auf „Detail“ in der Zusammenfassungstabelle Ihrer Bestellung

 

3/ Scrollen Sie danach nach unten auf der Seite zur Rechnungsadresse und zur Lieferadresse.

In der Tabelle, die unter den Adressen steht, kreuzen Sie das oder die mangelhafte(n) Produkt(e) oder das / die Produkt(e) an, das/die Sie zurücksenden möchten.

Geben Sie den Grund für die RücksendungIhres Produktes im Feld Nachricht an.


4/ Eine zusammenfassende Tabelle Ihrer Rücksendung wird angezeigt. Der Status Ihrer Rücksendung ist "Warten auf Bestätigung".

Warten Sie einen Moment, bis unser Team die Rückkehr bestätigt.

5/ Sobald Ihre Rücksendungvon unserem Team bestätigt wird, ändert sich der Status der Bestellung auf "Warten auf dem Packet ".

Sie können nun das Rücksendungsformular drucken.

2. Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben, kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail an kontakt@myshopglass.de, um uns über die Rücksendung Ihrer Produkte zu informieren.

Bitte schreiben Sie in Ihrer Email:

- Das Rücksendungsformular

- Mehrere Bilder, um zu zeigen, dass das Produkt (nicht bei grebrochenen Gläser) nicht Ihrer Bestellung nicht entspricht

3. Drucken Sie Ihr Rücksendungsformular

 

4. Bereiten Sie Ihr Paket vor: Legen Sie die Produkte in die Originalverpackung und fügen Sie das Rücksendungsformular hinzu.

5. Sie brauchen nichts mehr zu tun!

Myshopglass kümmert sich um den Rest. Wir werden die Übernahme des Pakets mit dem Transportunternehmen organisieren. Der Spediteur wird Sie kontaktieren, um einen Termin für die Entnahme des Pakets bei Ihnen zu vereinbaren.

6. Sie werden innerhalb von 10 Werktagen zurückgezahlt (Sie werden eine Bestätigungsemail Ihrer Rückerstattung erhalten. Wir werden eine Kontrolle durchführen und Ihnen zurückzahlen, sobald unser Team das Paket erhält.

NB: Im Rahmen der gesetzlichen Mängelgewährleistungsrechts prüfen wir die Artikel nach dem von Ihnen gewählten Rücksendegrund. Fall der Rücksendungsgrund der Zustand des Produktes nicht übereinstimmt, wird eine feste Entschädigung von 6 € von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Wer übernimmt die Versandkosten der Rücksendung?

 

Es gibt zwei mögliche Fälle, um zu bestimmen, wer die Rücksendekosten trägt.

- Das Produkt, das Sie zurücksenden möchten entspricht Ihrer Bestellung (also gibt es keinen Fehler unsererseits).

Die Versandkosten der Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.

- Das Produkt, das Sie erhalten haben, entspricht nicht Ihrer Bestellung. Die Kosten der Rücksendung gehen zu unseren Lasten.

Wir werden die Übernahme des Pakets mit dem Transportunternehmen organisieren. Der Spediteur wird Sie kontaktieren, um einen Termin für die Entnahme des Paketes bei Ihnen zu vereinbaren.

NB: Im Rahmen der gesetzlichen Mängelgewährleistungsrechts prüfen wir die Artikel nach dem von Ihnen gewählten Rücksendegrund. Fall der Rücksendungsgrund der Zustand des Produktes nicht übereinstimmt, wird eine feste Entschädigung von 6 € von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

 

Haben Sie die Rücksendungmeines Pakets erhalten?

Die Zustellung Ihres Pakets bis zu unserem Lager und die Berücksichtigung der Rücksendungdauern ein paar Tage.

Nach Empfang Ihrer Bestellung in unserem Lager werden Sie per E-Mail benachrichtigt.

Unser Team wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten. Siewerden Sie eine zweite E-Mail erhalten.

Wenn Sie 14 Tage nach dem Versand Ihres Pakets keine E-Mail erhalten haben, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Einer unserer Mitarbeiter wird mit Ihnen so schnell wie möglich Kontakt aufnehmen.

Ein Formular ausfüllen

Was ist die Rückerstattungsfrist?

Nach Empfang Ihres Pakets, wird sich unser Logistikteam um die Paketverarbeitung Verarbeitung des Packets zu [SW1] kümmern. Sie werden so schnell wie möglich per E-Mail über die Rückzahlung informiert werden.

Im Anschluss an diese E-Mail werden Sie innerhalb von8 Tagen zurückgezahlt werden. Die Rückzahlung wird je nach gewähltem Zahlungsmittel erfolgen.

Hinweis: Wenn Sie Ihre Bestellung mit einer Kreditkarte gezahlt haben, wird Ihre Bank am Monatsende gutschreiben.

Dies ist eine Bedingung, die nicht mit myshopglass.de zusammenhängt.

 

Der Betrag Ihrer Rückerstattung ist falsch?

Wenn der Betrag Ihrer Rückerstattung nicht dem Betrag der Bestellung entspricht, können mehrere Gründe diesen Unterschied erklären:

- Die Versandkosten werden Ihnen nur erstattet, wenn die Rücksendung ein Produkt betrifft, das nicht dem von Ihnen bestellten Produkt entspricht.

- Im Rahmen der Ausübung des Mängelgewährleistungsrechts wird unsere Rücksendungsabteilung die Artikel je nach Rücksendungsgrund, den Sie gewählt haben prüfen.

NB: Im Rahmen der gesetzlichen Mängelgewährleistungsrechts prüfen wir die Artikel nach dem von Ihnen gewählten Rücksendegrund. Fall der Rücksendungsgrund der Zustand des Produktes nicht übereinstimmt, wird eine feste Entschädigung von 6 € von Ihrer Rückerstattung abgezogen.