Technische Hilfe

Sie möchten sich bei myshopglass registrieren

Klicken Sie einfach auf die Startseite unserer Website www.myshopglass.de und klicken Sie auf "Einloggen". Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, klicken Sie auf "Ihr Konto erstellen" und füllen Sie das Anmeldeformular aus. Geben Sie Ihre Kontaktinformationen ein und erstellen Sie ein Passwort.

Sie können Ihre Anmeldung nicht bestätigen.

Wenn Probleme bei der Erstellung Ihres Kontos auftauchen, prüfen Sie bitte, ob alle Felder ordnungsgemäß ausgefüllt sind.

Sollten weiterhin Probleme auftreten, kontaktieren Sie unsere Kundendienstabteilung entweder über das Kontaktformular, per E-Mail an kontakt@myshopglass.de oder per Telefon. 

Damit Sie schnell von den Angeboten unserer Website profitieren können, wird einer unserer Berater mit Ihnen diese Anmeldung abschließen.

 

Sie haben Schwierigkeiten beim Anmelden?

Wenn Sie sich bei Ihrem Konto nicht anmelden können, prüfen Sie, ob Sie die E-Mail-Adresse und das Passwort genauso eingegeben haben, wie bei der Einrichtung Ihres Kontos.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben: Klicken Sie auf "Passwort vergessen". Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir werden Ihnen schnell eine E-Mail mit Ihrem Passwort senden.

Wenn Sie sich immer noch nicht anmelden können, können Sie sich an unsere Marketingabteilung wenden, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen oder per email an kontakt@myshopglass.de. Einer unserer Berater wird sich mit ihnen in Verbindung setzen, um die Ursachen des Problems zu finden und zu beseitigen.

Die Website wird nicht ordnungsmäßig angezeigt

 

Wenn die Website nicht ordnungsmäßig angezeigt wird und wenn Sie Probleme haben, könnte die Ursache an Cookies liegen. Von daher empfehlen wir Ihnen, die Cookies Ihrem Browser zu löschen.

Vorgehensweise, je nach Browser:

 

Google Chrome:

 

Google Chrome

Klicken Sie oben rechts im Menü, und klicken Sie dann auf "Einstellungen", "Erweiterte Einstellungen anzeigen", "Inhaltseinstellungen", "Cookies", "Cookies und andere Daten". Klicken Sie auf "Alles löschen", um die Cookies zu löschen oder wählen Sie die Cookies aus, die Sie löschen möchten.

Mozilla Firefox :

Klicken Sie oben rechts im Menü, und klicken Sie dann auf "Tools", "Optionen", "Datenschutz" (links), "Spezifische Cookies löschen", "Alle Cookies löschen" oder auf diejenigen, die Sie löschen möchten.

Google Chrome

Klicken Sie auf "Tools", dann auf "Internetoptionen" und auf "Cookies löschen".

Safari

 

Klicken Sie auf das Menü "Safari", dann auf "Safari zurückzusetzen", "Alle Cookies löschen" und auf "Zurücksetzen".

Wenn Sie die Cookies gelöscht haben, starten Sie Ihren Webbrowser erneut, damit die Löschung der letzten Spuren wirksam wird.

Hinweis: Für eine bessere Navigation auf unserer Website empfehlen wir Ihnen auch eine aktuelle Version Ihres Browsers zu verwenden.

Eine Fehlerseite wird angezeigt, wenn Sie die Zahlung auswählen.

 


Bei hoher Besucherzahl auf unserer Websitekann die Zahlungswebsite nicht sofort zugänglich s
ein. Warten Sie bitte ein paar Minuten, bevor Sie Ihre Bestellung erneut aufgeben.

Wenn Sie immer noch Probleme haben, kontaktieren Sie uns per Telefon. Wir werden eine Lösung finden, um Ihnen den Kauf abschließen zu ermöglichen.

Sie möchten einen Kommentar auf der Website hinterlassen

Wenn Sie einen Kommentar auf unserer Website aufgrund technischer Probleme hinterlassen möchten, müssen Sie das Kontaktformular benutzen, um den Kundendienst von Ihrem Kommentar zu informieren. Wir werden bei Ihnen schnell zurückkommen.