Rücksendungung Rückzahlungen

Falls das erhaltene Produkt nicht mit dem von Ihnen bestellten Produkt übereinstimmt, können Sie Ihre Mängelgewährleistungsrechte ausüben. Wenn es sich um einen Fehler unsererseits handelt, gehen die Kosten einer Rücksendung zu unseren Lasten.

Hier ist das genaue Verfahren, um uns die Ware zurückzuschicken.

1. Kontaktieren Sie den Kundendienst über das Kontaktformular oder per E-Mail an kontakt@myshopglass.de, um uns über Ihre Absicht, dass Sie das Produkt zurückschicken wollen, zu informieren. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an.

Folgende Elemente müssen Sie bitte Ihrer E-Mail anfügen:

- Das Rücksendungsformular, das Sie unter "Mein Konto" und "Meine Bestellungen" finden können. Füllen Sie das Formular aus und geben Sie das Produkt an, das Sie zurückschicken möchten, sowie die Mengen und die Rücksendungsgründe.

- Mehrere Bilder, um nachzuweisen, dass das Produkt nicht Ihrer Bestellung entspricht oder, dass das Glas / die Gläser während des Transports gebrochen wurde (n).

 

2. Zum Rücksendungsformular:

Hinweis: Die Bestellung muss den Status "versendet" haben, um ein Rücksendungsformular zu erzeugen.

1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an

Klicken Sie auf Mein Konto" und auf Meine Bestellungen".

Klicken Sie auf „Detail“ in der Zusammenfassungstabelle Ihrer Bestellung

2.  Scrollen Sie danach nach unten auf der Seite zur Rechnungsadresse und zur Lieferadresse.

In der Tabelle, die unter die Adressen steht, kreuzen Sie das oder die mangelhafte(n) Produkt(e) oder das / die Produkt(e) an, das / die Sie zurücksenden möchten. Geben Sie den Grund für die Rücksendung Ihres Produktes im Feld Nachricht an.  

Eine zusammenfassende Tabelle Ihrer Rücksendung wird angezeigt. Der Status Ihrer Rücksendung ist "Warten auf Bestätigung".

3. Eine zusammenfassende Tabelle Ihrer Rücksendung wird angezeigt. Der Status Ihrer Rücksendung ist "Warten auf Bestätigung".

Warten Sie ein einen Moment, bis unser Team Ihre Rücksendung bestätigt.

5. Sobald Ihre Rücksendung von unserem Team bestätigen wird, ändert sich der Status auf "Warten auf das Paket".

3. Drucken Sie Ihr Rücksendungsformular

 

1. Bereiten Sie Ihr Paket vor: Legen Sie die Produkte in die Originalverpackung und fügen Sie das Rücksendungsformular hinzu.

2. Sie brauchen nichts mehr zu tun!

Myshopglass kümmert sich um den Rest. Wir werden die Übernahme des Pakets mit dem Transportunternehmen organisieren. Der Spediteur wird Sie kontaktieren, um einen Termin für die Entnahme des Pakets bei Ihnen zu vereinbaren.

3. Sie werden innerhalb von 10 Werktagen zurückgezahlt (Sie werden eine Bestätigungsemail Ihrer Rückerstattung erhalten.

Wir werden eine Kontrolle durchführen und Ihnen zurückzahlen, sobald unser Team das Paket erhält.

NB: Im Rahmen der gesetzlichen Mängelgewährleistungsrechts prüfen wir die Artikel nach dem von Ihnen gewählten Rücksendegrund. Fall der Rücksendungsgrund der Zustand des Produktes nicht übereinstimmt, wird eine feste Entschädigung von 6 € von Ihrer Rückerstattung abgezogen.