Versand

Versand 

Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland erfolgen.

Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen kommen noch Versandkosten hinzu. Näheres zur Höhe der Versandkosten erfahren Sie bei den Angeboten.

Eine Selbstabholung der Ware ist leider nicht möglich.

Die Produkte werden zu der Lieferadresse, die der Kunde bei der Bestellung angegeben hat, gesendet.

Die Lieferfrist der angebotenen Produkte entspricht der Herstellungsfrist, die bei der Bestellbestätigung angezeigt wird.

Der Lieferfrist wird in der Rechnung sowie in der Rubrik „Mein Konto/Meine Bestellungen“ angezeigt.

Die Website Myshopglass.de ist verpflichtet, dem Kunden zu dem angegebenen Termin zu liefern,. Im Falle einer Verzögerung verfügt myshopglass.de über eine zusätzliche Frist von 7 Arbeitstage, um seinen Kunde zu liefern. Nachdieser zusätzlichen Frist kann der Kunde seine Bestellung stornieren.

Die ordnungsgemäße Ausführung der Bestellung wird im Falle von höherer Gewalt beschränkt (unüberwindliche Ereignisse, die unabhängig vom Willen von Personen sind,  zum Beispiel: Witterungseinflüssen)

Die ordnungsgemäße Ausführung des Auftrages ist auf Fälle höherer Gewalt beschränkt (unüberwindbares Ereignis, unabhängig vom Willen einer Person, z. B. schlechtes Wetter). In diesem Fall wird der Kunde von Myshopglass informiert.

Myshopglass.de behält sich die Möglichkeit vor, das Transportunternehmen auszuwählen, das für Ihre Bestellung am besten geeignet ist.

 

Versandart:

Hauslieferung:

Lieferungen erfolgen nach Terminabsprache im Erdgeschoss oder vor der Haustür bzw. bis zur ersten versperrbaren Tür des Gebäudes. 
Der Kunde verpflichtet sich, zu Hause beim Empfang des Pakets anwesend zu sein und den Zustand seiner Bestellung zu prüfen. 

 

Die Lieferungen werden zwischen 8:00 und 18:00 an Arbeitstage durchgeführt.

Die Lieferadresse muss für den Beförderer leicht zugänglich sein (die Straße muss in gutem Zustand sein und breit genug für ein Transportfahrzeug…).

Im Falle von eingeschränktem Zugang (für Lieferungen mit 2,5t-LKW) kann von Ihnen einen Zuschlag verlangt werden.

Die Unterschrift des Kunden gilt als Bestätigung der Übereinstimmung der Bestellung.

Im Falle von Abwesenheit bei Anlieferung an der angegebenen Adresse erhalten Sie eine Benachrichtigung über den Auslieferungsversuch mit den Kontaktdaten des Spediteurs in Ihrem Briefkasten. Wenden Sie sich bitte an den Spediteurs unter der auf der Benachrichtigung angegebene Nummer, um einen neuen Termin zu vereinbaren.

Die eventuellen zusätzlichen Kosten für eine neue Lieferung gehen zu Ihren Lasten.

 

Lieferbedingungen

Bei Erhalt des Pakets:

1)      Prüfen Sie die Übereinstimmung und den Zustand der ausgelieferten Gläser zum Zeitpunkt der Lieferung in Gegenwart des Transporteurs


2)      Sie müssen die Ware ablehnen, die beschädigt, geöffnet oder fehlend sind.


3)      Informieren Sie uns schriftlich auf dem Lieferschein über jeden Schaden Ihrer Bestellung (gebrochen oder Glasscheiben, die nicht den Anforderungen entsprechen) und unterschreiben Sie das Dokument. Bitte legen Sie diesen Vorbehalt schriftlich auf dem Lieferschein in Anwesenheit des Lieferers ein.


4)      Wenden Sie sich  innerhalb von 48 Stunden an den Kundendienst per Email an kontakt@myshopglass.de oder per Telefon : 0 681 99 63 207um uns über die Ablehnung des Pakets zu informieren.


5)      Der schriftliche Vorbehalt auf dem Lieferschein wird eine Rechtsstreit  bei dem Spediteur erstellen.


6)      Der Kunde muss zum Zeitpunkt der Lieferung einen schriftlichen Vorbehalt auf dem Lieferschein in Gegenwart des Transporteurs erstellen. Schicken Sie diesen Vorbehalt innerhalb von 3 Werktagen per Einschreiben mit Rückschein an das Transportunternehmen.


7)      Im Falle von Abwesenheit oder unzureichendem Vorbehalt bei der Anlieferung muss der Kunde den Beweis gegenüber dem Beförderer erbringen, dass der Schadender Waren während des Transports geschehen ist. Dieser Vorbehalt muss innerhalb von 48 Stunden an den Beförderer gesendet werden;

Falsche Lieferung

Im Falle von falscher Lieferung müssen Sie uns unverzüglich per Telefon kontaktieren unter 0 681 99 63 207 oder spätestens am ersten Werktag nach der Lieferung.

Sie erhalten eine Rücksendungsnummer sowie die Anweisungen für die Rücksendung des Produkts.

Wir werden Ihnen das richtige Produkt auf unsere Kosten senden und die Rücksendekosten des Produktes zurückzahlen. Sollte das rückgesendete Produkt der ursprünglichen Erklärung abweichen, werden wir die Rücksendekosten nicht zurückzahlen.

 

Verspätete Lieferung oder Nicht-Lieferung

Im Falle von verspäteter Lieferung oder Nicht-Lieferung muss der Kunde sich an den Kundendienst wenden:

-  Online über das Kontaktformular von myshopglass.de

-  Per E-Mail: kontakt@myshopglass.de

-  Per Telefon: 0 681 99 63 207

Wir sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 und von 14:00 bis 17:00 erreichbar.

Falls Ihre Bestellung nach Ablauf der vereinbarten Frist nicht geliefert wird, können Sie uns ein Einschreiben mit Rückschein oder eine schriftliche Anfrage über einen anderen Datenträger senden, um die Lieferung mit einer zusätzlichen angemessenen Nachfrist zu verlangen.

 

 

Versandkosten

Myshopglass behält sich das Recht vor, die Versandkosten zu ändern.